Loading...

Über uns

Seit unserer Firmengründung im Jahr 2001 sind wir stets bemüht für unsere Kunden optimale, individuelle Lösungen zu finden. Schon damals war klar, dass der Bedarf an Sonnenschutz im Steigen ist. Aus diesem Grund wurde 2006 eine Partnerschaft mit dem österreichischen Sonnenschutz-Produzenten Valetta eingegangen und der Firmensitz in Tulln um einen Schauraum erweitert.

Durch neue Kooperationen mit den Firmen Gaulhofer Fenster und Matahari Gartenmöbel, wurde im Jahr 2010 die Entscheidung zur Übersiedlung in den Wirtschaftspark Sieghartskirchen getroffen, wo nun ein 200 m² großer Schauraum zur Verfügung steht.

Unsere Chronik:

2001
Unternehmensgründung – spezialisiert auf die Reparatur und das Abdichten von Fenstern und Türen

2005
Hannes van Muysen übernimmt den Betrieb als alleiniger Geschäftsführer. Das betriebliche Betätigungsfeld wurde bis dahin um die Bereiche Rollläden und Sonnen- und Insektenschutz erweitert. Um dem steigenden Bedarf an Sonnenschutz gerecht zu werden, wurde eine bis heute andauernde Partnerschaft mit dem österreichischen Sonnenschutz-Produzenten Valetta eingegangen.

2006
Der Firmensitz in Tulln wurde um einen großen Schauraum zur Produktpräsentation erweitert. Das mittlerweile in MVM GmbH umbenannte Unternehmen entwickelte sich in den folgenden Jahren zum Spezialisten für Verkauf, Montage, Wartung und Reparatur in den Bereichen Sonnenschutz, Fenster und Türen.

2010
Die neu eingegangene Partnerschaft mit Stobag Österreich GmbH und der Anspruch, die Produkte und Leistungen des Unternehmens bestmöglich zu präsentieren, führten zur Entscheidung den Standort in den Wirtschaftspark Sieghartskirchen zu verlegen. Das Firmengebäude wurde völlig neu errichtet und entspricht den neuesten technischen Standards. Der Produktschauraum wurde auf 200m² mit hochwertigen Ausstellungsobjekten ausgestattet.

2011
Das Angebot wird auf Markisen, Jalousien, Roll-Läden, Raffstore, Pergolen, Wintergarten- Beschattungen, Insektenschutz, Sonnensegel, Gartenmöbel, Fenster und Türen ausgeweitet.

2014
Durch neue Kooperationen mit der Firma Warema Renkhoff SE und Griesser Ast Gmbh können wir erstmals auch Schiebe-Fensterläden und Sonnensegel anbieten.

Log in

create an account